Technikservice (S:TS) für All IP und Centrex

///Technikservice (S:TS) für All IP und Centrex
Technikservice (S:TS) für All IP und Centrex 2018-03-13T22:27:03+00:00

Sie stehen vor dem Wechsel zu „All IP“ und wollen bei der Umsetzung auf Nummer sicher gehen?

Bei uns erhalten Sie nicht nur die zuverlässigsten All IP Lösungen der wichtigsten Anbieter. Mit unserem zertifizierten, bundesweiten Technikservice S:TS gelingt auch Ihr Umstieg auf All IP sicher und zuverlässig. Unabhängig ob Sie Ihre bisherige Telefonanlage und Telefone weiterverwenden möchten, oder Sie eine moderne Telefonanlage aus der Cloud für Ihr Unternehmen bevorzugen.

Unser modulares Konzept stellt den reibungslosen Wechsel in das digitale Zeitalter sicher – Und durch das Festpreismodell sogar zu planbaren Kosten.

Ihr Weg zu All IP
ob mit bestehender Technik oder einer Cloud Telefonanlage:

A) Technikservice All IP
All IP Wechsel mit vorhandener Technik

 

Der Technikservice All IP beinhaltet das Modul „All-IP All In“. Dieses „Rundum-sorglos-Paket“ ist für kleine bis mittlere Unternehmen geeignet, die die ISDN Umstellung bei Weiterverwendung der vorhandenen Technik vollziehen möchten. Es beinhaltet alle hierzu notwendigen Arbeiten.

Von der Überprüfung des Standortes und den dortigen technischen Gegebenheiten, der Besprechung eventuell notwendiger Anpassungen, sowie der finalen Installation der Komponenten ist alles zum Festpreis inklusive.

Somit gelingt auch diese Variante des All IP Umstiegs ohne störende Effekte, wie beispielsweise schlechte Gesprächsqualität, Abbrüche oder ähnlichem.

Technikservice All IP

Wechsel bei Verwendung der bisherigen Technik

„All-IP All In“

1. Anfahrt:

  • Technische Abstimmung
  • Netzwerkanalyse durch Sichtprüfung
  • Aufnahme Basisdaten d. TK-Anlage
  • Prüfung von Backup-Möglichkeiten
  • Prüfung bestehender Kabelführung
  • Dokumentation gemäß Checkliste
  • Kurzexpertise / Ampel System

2. Anfahrt: Technische Umstellung

B) Technikservice Centrex
Wechsel zur Cloud Telefonanlage

Standortprüfung und Besprechung

Um den Wechsel zur Cloud-Telefonie ohne unliebsame Überraschungen zu vollziehen, gilt es bereits vor der Installation eine Vielzahl von Punkten zu beachten. Mit der „Standortprüfung und Besprechung“ können Sie sich darauf verlassen, dass alle relevanten Details für einen professionell vorbereiteten Wechsel in die Cloud berücksichtigt sind.

Standortprüfung und Besprechung

Centrex Modul I

Standortprüfung und Besprechung

  • Anfahrt zum Kundenstandort
  • Technische Abstimmung
  • Sichtprüfung sämtlicher Komponenten
  • Aufnahme bestehender TK Anlage
  • Prüfung von Backup-Möglichkeiten
  • Dokumentation gemäß Checkliste
  • Techn. „Nach“-Besprechung (max. 60 min.)

Installation

Auch wenn die Telefonanlage aus der Cloud im Lifebetrieb bedeutend komfortabler zu bedienen ist, und sich durch geringe bis keine Wartungs- und Instandhaltungskosten auszeichnet, muss die neue Technik natürlich eingerichtet werden. Das heist zum einen ist das Set-up der Anlage selbst vorzunehmen, zum anderen sind die Peripheriegeräte (Tel. Fax, etc.) ordnungsgemäß anzuschließen und zu konfigurieren. Das Installationsmodul berücksichtigt all diese Punkte und sorgt für einen reibungslosen Übergang in den Betrieb.

Installation

Centrex Modul II

Installation

  • Anfahrt zum Kundenstandort
  • Lieferung der Komponenten
  • Standard-Konfiguration der Komponenten
  • Kurzeinweisung vor Ort
  • Dokumentation gemäß  Checkliste
  • Test der Anlage auf Grundfunktionen

Schulung

Um auch nach der Einrichtung Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage nicht vor Herausforderungen zu stehen die Sie im Tagesgeschäft behindern, ist Ihr Techniker am ersten Tag vor Ort, um alle aufkommenden Fragen mit Ihnen zu klären, und das letzte Feintuning nach Ihren Vorgaben durchzuführen.

Schulung

Centrex Modul III

Schulung

Erster Tag mit der neuen Telefonanlage:

  • Unterstützung durch einen Techniker vor Ort
  • Bedienung der neuen Telefone
  • Einweisung in die Anlagenfunktionen im Büroalltag
  • Letzte Anpassungen
  • Steht für Fragen zur Verfügung

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Hamburg: 040 5247006-10

Bremen: 0421 989614-10

Hannover: 0511 515175-10

Stuttgart: 0711 252741-10

Augsburg: 0821 999819-10

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