Die Volatilität des Marktes sowie steigender Wettbewerbsdruck in vielen Branchen erfordern häufiger denn je die Fokussierung auf das eigentliche Kerngeschäft. Das Outsourcing spielt dabei eine immer größere Bedeutung für eine Vielzahl an Unternehmen.

Unsere Antwort auf diese Herausforderung lautet S:advanced , dem Outsourcing Modul innerhalb der SYNO Kundenbetreuung (S:CC). Mit S:advanced geben Sie Ihre Telekommunikation in die sicheren Hände eines bundesweiten Serviceteams. Durch das Zusammenwirken unserer cloudbasierten Vertragsverwaltung (S:VW) und dem SYNO Expertservice, setzen Sie und Ihr Unternehmen in Zukunft auf ein einzigartiges Outsourcing-Konzept für anpruchsvolle Business Telekommunikation.

Wir verwalten nicht nur Ihre Verträge und entlasten Sie von verwaltungstechnischen Aufgaben im Standard.
Beispielsweise wird Ihr Controlling durch die Nachverarbeitung von Carrierabrechnungen entlastet, und erhält darüber hinaus Zugriff auf Reportings und Kennzahlen nach Ihren individuellen Vorgaben. Organisatorischer Herausforderungen unterschiedlichster Art werden durch unsere Serviceteams an 8 Standorten bundesweit schnell und unkompliziert realisiert werden. Und auch unser effizientes Beschaffungsmanagement (S:MDS) sorgt für weitere Entlastung Ihrer Ressourcen. Personal- und Finanzwirtschaftlich.

Für weitere Details kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, oder nutzen Sie das Kontaktformular.